ÜüUeber uns

Wir sind ein junges Garten- und Landschaftsbauunternehmen, dass seinen Sitz in Forcheim bei Pförring hat. Der Betrieb wurde im Herbst 2006 als Einzelunternehmen von Tobias Pesl, gegründet der als gelernter Landschaftsgärtner das umfangreiche Spektrum des Garten und Landschaftsbaus abdeckt.

Zur Zeit gehören dem Betrieb zwei Arbeitskräfte und diverse Aushilfen, die zur Bewältigung von Arbeitsspitzen beitragen, an. In der noch kurzen Firmengeschichte, hat sich das Unternehmen in der Region um Pförring Ldkr. Eichstätt gut eingesiedelt. Die Baustellen liegen im Umkreis von ca. 50 Kilometer um den Betriebssitz herum, aber auch weitere entfernte Baustellen, wie München und Straubing waren für uns eine willkommene Abwechslung.

Durch unseren stetig wachsenden Fuhrpark sind wir für anfallende Arbeiten bestens ausgerüstet. Zu unseren Kunden gehören Firmen, Kommunen und vor allem Privatkunden, die das breite Angebotsspektrum zugeschnitten "aus einer Hand" haben möchten.